2008-2010 - 2010-2012 - 2012-2018


Author Topic: Ich bin NEU!  (Read 1683 times)

* Mandu *

  • (Archive)Forum Member
  • *
  • Posts (Archive): 3
Ich bin NEU!
« on: May 17, 2009, 07:05:26 AM »
Hallo!
Ich spiele schon seit längerer Zeit OA und habe mir gedacht eigentlich in einen Clan einzutreten!
Da die meißten Clan-Member deutsche sind schreibe ich jetzt auch mal auf Deutsch.......
Wie kann ich das jetzt machen das ich wirklich im Clan drin bin oder soll ich erst mal au Probe mit euch mitspielen?

Vielen Dank für eure Antworten!

mandu

Toxicity

  • (Archive)Forum Member
  • *
  • Posts (Archive): 62
Re: Ich bin NEU!
« on: May 17, 2009, 11:01:07 AM »
Hallo und Willkommen im Forum,

es wäre sehr nett wenn du uns noch ein bisschen was über dich erzählen würdest. Mich würde zum Beispiel interessieren wie alt du bist, wie lange du schon OpenArena spielst und wie oft, wie du Ingame heißt und ob du schon mal in einem Clan gespielt hast ;)

Da mir dein Name nichts sagt und ich nicht weiß wie du spielst (außer mich kann jemand eines besseren belehren), wäre es schon sehr nett wenn wir dich mal spielen sehen würde.

Gruß

Toxi


Evil|perry

  • (Archive)Evil|Clan Member
  • *
  • Posts (Archive): 126
Re: Ich bin NEU!
« on: May 17, 2009, 11:23:14 AM »
Hi Mandu,

es steht doch alles hier:
http://www.evilarena.de/become-an-evil/you-want-to-join-us-read-this/msg131/#msg131

Schau Dir das Posting an und befolge die Anleitung :)

Gruß
perry

Quote from: * Mandu * on May 17, 2009, 07:05:26 AM
Hallo!
Ich spiele schon seit längerer Zeit OA und habe mir gedacht eigentlich in einen Clan einzutreten!
Da die meißten Clan-Member deutsche sind schreibe ich jetzt auch mal auf Deutsch.......
Wie kann ich das jetzt machen das ich wirklich im Clan drin bin oder soll ich erst mal au Probe mit euch mitspielen?

Vielen Dank für eure Antworten!

mandu

* Mandu *

  • (Archive)Forum Member
  • *
  • Posts (Archive): 3
Re: Ich bin NEU!
« on: May 17, 2009, 12:21:25 PM »
Okay ! OA spiele ich seit ca. einem 3/4 Jahr!
Im Game heiße ich * Mandu * alles in türkis und blau!
Über mich  selbst...!
Ich bin männlich
Bin gerne am PC
Benutze Ubuntu

Ich bin 15 Jahre alt!
Muss man besonders gut sein um in eurem Clan zu spielen?
Gibt es so was wie Training??

MFG

Mandu

PS.: Ich habe noch nie in einem anderen OA Clan gespielt!

* Mandu *

  • (Archive)Forum Member
  • *
  • Posts (Archive): 3
Re: Ich bin NEU!
« on: May 17, 2009, 12:25:38 PM »
Ach ja! Wo oder wann wollt ihr mich spielen sehen??

Zero

  • (Archive)Evil|Clan Member
  • *
  • Posts (Archive): 220
Re: Ich bin NEU!
« on: May 17, 2009, 15:14:32 PM »
sorry, aber ich habe dich nie gesehen. :$ spiels du aufs 0.8.1?

Toxicity

  • (Archive)Forum Member
  • *
  • Posts (Archive): 62
Re: Ich bin NEU!
« on: May 17, 2009, 15:29:35 PM »
Tut mir leid, aber ich muss dir mitteilen das wir dich nicht aufnehmen werden.

HD (vielen lieben Dank für dein Bemühen) hat versucht heute mit dir ein Match zustande zu bringen. Du bist diesem leider, anscheinend wegen mangelnder Interesse, nicht nachgekommen. Es ist nun mal Fakt das wir Leute brauchen auf die wir uns verlassen können, du zählst nicht dazu. Noch dazu kommt das wir Member erst ab 16 Jahren aufnehmen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit OA. Wenn du weitere Fragen hast kannst du dich gerne an uns im IRC wenden.